Herzlich willkommen auf der Internetseite vom SV Motor Barth e.V.



Mitteilungen
Liebe Sportfreunde,
wegen der Coronavirus-Pandemie bleiben von Montag an Schulen und Kitas in Mecklenburg-Vorpommern flächendeckend geschlossen. Das wurde soeben (14.03.2010 / 12.00 Uhr) von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig am Rande einer Sondersitzung des Kabinetts bekannt gegeben.
Am Freitag wurden vom Landrat unseres Kreises bereits Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern verboten. Zudem ist der Spielbetrieb in nahezu allen Sportarten abgesagt worden. Einschneidende Festlegungen, die das tägliche Leben betreffen, sind zudem von den entsprechenden Behörden getroffen worden. Die Situation wird stetig betrachtet und bewertet. Sicherlich ist jeder Sportfreund mit der Problematik weitestgehend vertraut. Auch der Vorstand des SV Motor Barth e.V. hat sich auf seiner Sitzung am 12.3.2020 dazu verständigt.

Folgende Entscheidung wurde von mir heute getroffen:
Die Abteilungsleiter erhalten die Anweisung, alle Übungsleiter und wenn möglich alle Mitglieder der Abteilung darüber zu informieren, dass bis Ostern der Trainings- und Wettkampfbetrieb mit Kindern und Jugendlichen einzustellen ist.
Erwachsene Sportfreunde sollten mit Sachverstand, Verantwortung und Vernunft entscheiden, ob sie sich dieser Maßnahme anschließen.
Ich danke für das Verständnis und den Aufwand zur Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Mews
Vorsitzender SV Motor Barth e.V.

Aktuelles
Fotos von der Deutschen Meisterschaft Kraftdreikampf - 18. Januar 2020

Klarer Sieg der Barther Baskets
Fotos vom Stundenpaarlauf 2019
Fotos & Bericht vom 1. Barther Basketballcamp - 17. / 18. August 2019

-